"Der Anfang

  ist die Hälfte des Weges"

   시작이 반이다.  

   (Shijaki banida.)     

koreanisches Sprichwort

Wie manchmal Wege sind..., nicht immer gerade aus.

Seit ich denken kann, gehören Tiere in mein Leben. Katzen, Hasen, Vögel und sogar Schildkröten haben bei mir ein geliebtes Zuhause. 

Zunächst führten mich besondere Umstände auf andere Wege. Ging ich auch zunächst in eine andere Richtung, verlies ich jedoch den richtigen Weg in meinen Träumen nie.  Endlich bot sich mir eine Möglichkeit, den Weg meines Herzens einzuschlagen. Was in meinen Kindheitsträumen begann, ist nun mein Ziel, der Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten.

 

 

Realschulabschluss

                   

Lehre

zur Bäckergesellin

                                   

Bäckergesellin

Anstellung in 2 Bäckereien

Bachelorstudium im Fach Asienwissenschaften 

Begleitfach Koreanisch

Auslandsstudium in Südkorea 

Ewha Womans University 

Auszubildende TFA- Tiermedizinische Fachangestellte

2004

2006 - 2009

 

 

2009 - 2012

2012 - 2017

2014 - 2015

seit 2017

KLEINTIERPRAXIS

Tierärztin

Dr. Silke Mehlhose-Koch Beckhausstrasse 173

 33611 Bielefeld 

KONTAKT

Telefon :                                   0521 .    86617

Fax        :                                   0521 . 872876

Mail       :   info@kleintierpraxis-bielefeld.de

Web      :     www.kleintierpraxis-bielefeld.de

  • White Facebook Icon

© created by AGENTUR HAYÉ

www.agentur-haye.de

www.vetambiente.de

Bildnachweise: FOTOLIA . PIXABAY . EIGENE . MBST . Ganzauge . Dirk Lenzen . Joe Voß . Fotostudio Stefan Theunissen