Fanziska Dulisch
Tiermedizinische Fachangestellte

„Ein Beruf ohne Tiere, ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne.“

Der enge Kontakt zu Tieren und deren Wohlergehen war und ist mir stets wichtig gewesen.

Vom Hamster bis zum Papagei, bis über zum Pferd war für mich alles dabei.

Ab meiner Schulzeit habe ich leider nicht ausreichend Zeit für meine Haustiere aufbringen können. Aus diesem Grund habe ich den Entschluss gefasst, in einen Beruf einzusteigen, in dem ich mehr Zeit mit Tieren verbringen kann, was mir in einem anderen Beruf gefehlt hätte.

Glücklicherweise wird mir diese Möglichkeit in der Kleintierpraxis Dr. Mehlhose-Koch geboten.

Vita Fanziska Dulisch

2011 – 2020 Gymnasium Heepen (mitlere Reife)
2020 – 2021 Freiwilliges Soziales Jahr bei der v. Bodelschwinghsche Stiftung in Bethel
2021 Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Kleintierpraxis Dr. Mehlhose-Koch