Wie die Zeit vergeht…

Wo ist sie nur geblieben, die Zeit? Kaum zu glauben, aber wahr. Es sind tatsächlich schon so viele Berufsjahre, auf die ich voller Stolz zurückblicken kann. Eine spannende Zeit voller Erfahrungen, eine schöne Zeit.

„ Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt,
eine Zeit vergeht, eine neue beginnt. “

​Zitat von Joachim Ringelnatz (1883 – 1934)
deutscher Schriftsteller, Dichter, Kabarettist sowie Maler

 

Damals…

Ganz besonders jedoch war die erfolgreiche 8-jährige Zusammenarbeit mit Tierarzt Dr. Ulrich Roose. Damals befand sich unsere Gemeinschaftspraxis in der Beckhausstrasse 181. Diese basierte auf grossem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Sehr gerne erinnere ich mich daran zurück. 2016 hatte sich Dr. Roose entschlossen, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Für uns beide der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. In tiefer Verbundenheit grüsse ich ihn hiermit und sage nochmals DANKE.

Manchmal liegt das Glück so nah.

Wie in dem o.g. Zitat, scheint das Leben im Fluss zu sein und man braucht nur das bekannte Quentchen Glück. Ich hatte auch das. Nur wenige Schritte die Straße weiter, boten sich mir wunderschöne und helle Räumlichkeiten, die ideal meinen Vorstellungen entsprachen. Am 05.12.2016 endlich konnte ich die neuen Räumlichkeiten beziehen.

Mit grosser Freude und Stolz eröffnete ich am 08.12.2016 meine eigene Praxis in der Beckhausstrasse 173.
Wir heissen Sie von Herzen willkommen.

Ihre Tierärztin

Dr. Silke Mehlhose-Koch