Veränderung…

Im Oktober 2020 war es Zeit für einen Relaunch unsere Homepage. Hier und dort wurde etwas geändert und auf den neusten Stand gebracht und doch sind wir uns selbst treu geblieben ganz in dem Sinne:

„Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“

Wolf Biermann

Making of

Natürlich benötigt man tierisch gute Darsteller, doch hat auch alles im Leben mit Menschen zu tun.

Ein klasse Konzept ist immer eine Sache des Herzens.
Dazu benötigt man tolle Menschen, die alle das lieben, was sie tun.
Und den Mut, es anders zu machen!

Memorandum

Gudrun Hayé die leider viel zu früh von uns gegangen ist.

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt“
Bertolt Brecht

Gudrun Hayé
Alles ist nichts ohne gute Ideen…
Ein gutes Konzept ist immer eine Sache des Herzens

Gernot Hayé
mit gutem Latté hält man auch die Nächte durch…
Back upper, composer und Farb-Trendscout. Er bringt Farbe zum Leben

Marvin Gansauge
Wir wollen Filme drehen…
der Kameramann + Filmschaffender

Kai Uwe Oesterhelweg
Er hat immer ein klares Bild von der Sache…
Fotograf + Filmschaffender

Peter Schoor
Still und selber immer unsichtbar.
Doch nur dank seiner Backgroundtechnik ist für alle erst alles sichtbar…
Unser GURU für Technik- und Schaltungen aus Österreich

Stefan Theunissen
Art is not what you see, but what you make others see…
er macht einfach tierisch gute Fotos

Shooting

Am 18.11.2O17 fand unserer 1. tierisches Fotoshooting in meiner KLEINTIER – PRAXIS statt. Ein voller Erfolg.

​Eine kleine Auswahl der tierischen Session finden Sie hier.

Von ganzem Herzen danke ich all meinen 4-beinigen Patienten für die Teilnahme und den 2-beinigen Besitzer für die Bereitstellung dieser wunderschönen Aufnahmen. DANKE allen Beteiligten