Project Description

Tobias Koch
Student der Veterinärmedizin

​“Nur wer zick zack denkt, weiss, wie der Hase läuft“

Niemand wundert sich wirklich, wenn ich auf Befragen meinen Berufswunsch nenne…“Tierarzt! “ Schließlich bin ich mit der besonderen Liebe meiner Mutter zu Tieren aufgewachsen. Im vergangenem Jahr habe ich mein Abitur gemacht, dann habe ich in der Praxis meiner Mutter Dr. Silke Mehlhose-Koch mit der Ausbildung zum TFA- Tiermedizinischem Fachangestellten begonnen und am 06.06.2018 erfolgreich die Prüfung bestanden.

Nun, danach?

…mein Wunsch ist es, Tierarzt zu werden. Das ist der Plan.

Schaun´ wir mal.

 

Vita Tobias Koch

Juli 2016 Abitur
01.09.2016 Eintritt in die Praxis Dr. Silke Mehlhose-Koch
seit 06.06.2018 Tiermedizinischer Fachangestellter
seit 15.10. 2018 Student der Veterinärmedizin an der freien Universität Berlin

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.  Wir wünschen „Gute Besserung“
Ihre Tierärztin Dr. Silke Mehlhose-Koch

Herzlich behandelt…

Herzlich behandelt in Bielefeld – das ist unser Motto. Die besondere Liebe zu Tieren und der bedingungslose Wunsch, Ihren Lieblingen zu helfen, verbindet unser gesamtes Praxisteam und ist die Grundlage unseres täglichen Handelns. 

Kontakt